Webinar: Sectra's next generation - wir stellen ein

Webinar: Sectra's next generation - wir stellen ein

Sectra Webinar in Verbindung mit der DMEA Online Veranstaltung im Juni 2021

Jung in Jahren aber schon Senior in Erfahrung stellen die beiden euch in diesem Webinar die Position des Application Specialist aus Kunden-, Organisations- und sehr persönlicher Sicht vor.

Denn uns sind Charakter und Menschlichkeit genauso wichtig wie deine Skills und Talente.
Nicht umsonst lernen Bewerber bei uns auch immer unseren CEO noch höchstpersönlich kennen. Je größer das Team, umso wichtiger der Zusammenhalt.

Dieses Webinar ist eine Aufzeichnung vom Juni 2021.

Sprecher

HR Manager DACHJulia Hauck
HR-Managerin, Sectra DACH

Application Specialist DACHNima Dehkalani
Team Manager Application Specialist, Sectra DACH